Termine

Mehenna on Tour

08-09.02.20

Mehenna@Tattooconvention Wels

Messe Wels

07-08.03.20

Mehenna@Kunst und Designmarkt

Tabakfabrik, Linz

14-15.03.20

Mehenna@Kreativ und Designmarkt

Kitzmantelfabrik, Vorchdorf

28-29.03.20

Mehenna@Comiccon

Messe Wels

18-19.04.20

Mehenna@Kunst und Designmarkt

Panzerhalle Salzburg

24-26.04.20

Mehenna@Kreativmesse Wels

Messe Wels

09.05.2020

Mehenna@Hippymarkt Leonding

Studio Planquadrat

16-17.05.20

Mehenna@Yogiheart

Panzerhalle Salzburg

05-07.06.20

Mehenna@Holz- und Webereimarkt

Helfenberg, OÖ

11.06.2020

Mehenna@Kranzlkirtag

Peilstein

03-05.07.20

Mehenna@Afrikatage Mamling

Schloss Mamling

09-11.07.20

Mehenna@World Bodypainting Festival

Klagenfurt

12-16.08.20

Mehenna@Kasumama Afrikafestival

Harbach, Waldviertel

11.10.2020

Mehenna@Hexenmarkt

Unterkagererhof, Auberg

Workshops

Ich biete drei Arten unterschiedlicher Workshops an:

1

Workshop zur Anwendung von Henna und Jaguagel

2

Workshop zum Malen von Hennamotiven und dem Gestalten von Textilien und Holzwaren

3

Kombinierte Workshops wo auf Haut, Holz und Stoff gemalt wird

Hennaparties, Feiern und Events

Möchtest du gerne mal einen etwas anderen Abend mit deinen Freunden und Freund_innen verbringen? Schmeißt du eine Party, organisierst du eine Feier oder ein Event und möchtest das ganze etwas kreativer und bunter gestalten? Gerne kannst du mich für solche Veranstaltungen buchen und ich verziere dich und deine Gäste mit Jaguagel.

Märte, Messen und Festivals

Das ganze Jahr hindurch bin ich auf Märkten, Messen, Festivals und anderen Events in Österreich und Deutschland anzutreffen, wo du einfach ohne Terminvereinbarung vorbeikommen und dir ein Tattoo malen lassen kannst. Die Termine der bevorstehenden Veranstaltungen findest du links bei ‘Mehenna on Tour’.

Individualtermine

Ich habe immer wieder Termine in Kosmetik- und Tattoostudios die mir Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Die Termine hierfür findest du auch links – bitte melde dich an unter info@mehenna.at!

Gerne kannst du dich persönlich mit mir in Verbindung setzen und dir einen individuellen Termin für deine Körperbemalung ausmachen. Gerade wenn es sich um größere Bemalungen handelt mache ich auch Hausbesuche. Da die Mobilität bei größeren Jaguatattoos eingeschränkt ist solltest du in gemütlicher Umgebung die Farbe trocknen lassen können.

Workshops

Auf Anfrage und bei Interesse halte ich auch Workshops ab. Diese werden ab 5 Personen aufwärts gehalten. Die Teilnahmegebühr pro Person beläuft sich auf 50 Euro für 4 Stunden. Alle Materialien werden von mir zur Verfügung gestellt und sind im Preis inkludiert.