Textilien

Wenn mal die nötige Haut zum Bemalen fehlt weiche ich gerne auch auf andere Materialien aus um mich kreativ austoben zu können. Ich bemale T-shirts, Taschen, Polsterüberzüge, Rucksäcke, Babystrampler etc. mit speziellen Textilfarben oder bedrucke diese mit meinen selbst gemalten Motiven. Ein Großteil meiner Taschen aus Leinen, Baumwolle und Filz wird auch handgenäht!

Holzschmuck und –waren

Neben Textilien bemale ich auch sehr gerne Holzwaren, wie kleine Schmuckboxen, Armreifen, Bilderrahmen und Türschilder. Nach dem Bemalen fixiere ich die Farbe mit einem durchsichtigem Acryllack matt oder glänzend, damit auch beim Kontakt mit Wasser kein Verwischen oder Verrinnen der Farbe möglich ist.

Mehenna Wandtattoos

Erscheint dir dein Zuhause zu grau oder farblos, dann hol dir dein Mehenna- Wandtattoo und bring Farbe und filigrane Formen in dein Heim.

Sonstiges auf Anfrage

ACRYLBILDER
TATTOOSDESIGNS „CUSTOMS“
MALBÜCHER
LOOKBOOKS